Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 16.11.2017, 11:15 Uhr

Tip für lange Flugreise

Bin zwar noch nicht mit baby geflogen, aber hatte mich mal informiert, da Freunde von uns überlegt hatten nächstes Jahr mit uns Urlaub zu machen.

Manche Airlines bieten auf Langstreckenflügen Babybettchen an. Die müssen allerdings frühzeitig reserviert werden. Einfach mal online gucken oder nachfragen. Die meisten Airlines haben auf ihren Homepages übrigens auch Tipps und Informationen zu Services, wenn man mit Baby fliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.