Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 06.01.2018, 0:53 Uhr

Tagesmutter

Würde ich persönlich nur machen, wenn ich nicht zu Hause bin um das Kind selbst zu betreuen.
Andere Kinder trifft man auch auf dem Spielplatz oder sonst wo früh genug. Ich find die Familie in dem Alter da wichtiger, elementarer.

Zeit mit dem Baby finde ich nicht nur für dich wichtig, sondern auch für die Große. Für sie wird mit Baby dann auch bestimmt besonders Zeit mit Mama wichtig, wenn das Baby neu ist.

Unser Sohn ist ca 1,5 und zu Hause. Große Familie und kleine Kinder treffen wir regelmäßig, von Freunden und Nachbarn.

Persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.