Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 14.10.2017, 21:38 Uhr

Sinnvolle & fördernde Geschenke zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag meines Sohnes ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich antworte trotzdem mal:
Er hat eine Kugelbahn (Eichhorn ), eine Hammerbank(Selecta) und das Bobby Car bekommen und liebt diese Dinge noch immer.
Duplo haben wir auch zu Hause. Da wäre er aber mit 12 Monaten noch zu klein gewesen. ..erst jetzt, mit 18 Monaten, beginnt er damit zu spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.