Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binasti am 08.11.2017, 9:17 Uhr

Schnuller und Auto fahren

Huhu
Ich hab einen Schnuller an der Schnullerkette und meistens noch ein oder zwei lose vorne bei mir. Sonst zieht mein Sohn sich oft den Schnuller wieder raus. Außerdem habe ich noch ein whisbear, der kann rauschen, ist ähnlich wie myhummy. Hilft uns auch sehr oft. Oder ich muss ihn am Kopf streichen, damit er zur Ruhe kommt. Dessen ist sein Sitz hinter dem Fahrer, so komme ich besser an seinem Konto an.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.