Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniD am 18.03.2018, 19:06 Uhr

Schnuller angewöhnen

Hi
Unsere kleine hat auch keinen Schnuller genommen. Erst als ich abgestillt hatte, sie war 6 Monate alt, nutzte sie den Schnuller zum saugen.
Ich würde deinem Kind Fäustlinge anziehen, um den Daumen zu schonen, wenn dieser schon wund ist.
Aber wenn dein Schatz dann garnicht mehr saugen kann, wird sie sich wohl extrem beschweren und das ist ja auch doof. Vielleicht nimmt sie aber dann den Schnuller. Wir haben auch Mam Schnuller.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.