Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viola543 am 12.03.2018, 22:14 Uhr

Rückbildungsübungen Zuhause. Hat jemand einen Tip?

Hallo Hannah,
erst habe ich immer mit einem YouTube Video meine Übungen gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=jcGoQpabNSE. Das finde ich echt ganz gut. Aber nach dem fünften mal war es mir echt zu langweilig immer die gleichen Übungen zu machen. Jetzt nutze ich Mommymove (Mamafitnessapp). Da bekommt man immer wieder neue Workouts, die an dich und deine Einschränkungen angepasst sind. Da kann man auch 7Minuten Workouts machen. Besonders gut für mich, da ich mit meinen zwei kleinen Kindern, kaum Zeit habe.
kannst du dir ja mal anschauen. (https://mommymove.com)

Viel Erfolg bei der Suche,
Viola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.