Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 20.04.2018, 21:21 Uhr

Rabenmutter lässt Baby schreien

Ich bekenne mich als Rabenmutter, habe Drillinge, inzwischen erwachsen, die Geschwisterkinder waren zu dem Zeitpunkt 1,5 und 3 Jahre alt.
Ja, ein Kind kann man vielleicht immer mit sich rumtragen, aber nicht drei. Ja, meine drei mussten viel weinen, die anderen Kinder waren auch noch da, Hilfe null, ich war und bin alleinerziehend, keine Familie, nichts.
Die Frage nach Unterstützung wurde mit dem Angebot beantwortet, die Kinder in Pflegefamilien zu geben, da es ja nicht möglich ist, alleine 5 Kleinkinder zu versorgen (richtig), also habe ich nicht mehr nachgefragt und alles alleine gemacht.
Leider immer mit viel Geschrei, fiel mir auch wahrlich nicht leicht, aber alle Kinder sind inzwischen erwachsen, gesund und gehen ihren Weg, unser Verhältnis ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.