Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 20.04.2018, 20:38 Uhr

Rabenmutter lässt Baby schreien

Vorab, meine große Tochter war ein Schreikind.

auf die Toilette gehen
- ältere Geschwister kümmern ( ins Bett bringen, essen geben etc)
- aufräumen
-putzen

Mein einfacher Ratschlag lautet: mitnehmen.

Klo: Kind kann wunderbar auf dem badteppich liegen und ja, man kann auch pinkeln und Grimassen schneiden.
Geschwister, essen: Baby in Tragetuch, wippe, Hochstuhl ect, je nach Alter auch was in die hand, Stück Apfel oder sonstwas
Geschwister, Bett bringen: mitnehmen, stillen, kuscheln, vorlesen usw geht doch auch mit zwei statt einem Kind.
Geschwister, wickeln: nebeneinander auf dem Boden.
Aufräumen: Tragetuch
Putzen (abgesehen von zb Dusche putzen) : Tragetuch

Aufräumen und putzen mit Baby im Tuch sehe ich als mein persönliches workout ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.