Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.12.2017, 22:38 Uhr

Nächtliches Aufwachen

Mach keine Wissenschaft aus dem Ganzen! Du siehst das alles sehr "verkopft", suchst Gründe und Ursachen, so mein Eindruck (kommt mir bekannt vor, so war/bin ich auch ...).

Mein Rat (das hat zumindest mir geholfen ...): nimm's hin, wie es ist. Probier nicht groß rum, mache keine Experimente, wie Du das ändern könntest. Das stresst Dich/Euch nur. Es ist eine Phase und geht auch wieder vorüber.

Das Einzige, was ich ändern würde, ist, die Pre unverdünnt zu geben. Mit 9 Monaten brauchen die Kleinen das einfach oft nocn. Meine beiden Stillkinder, auch die Große, die nicht ganz so "brustfixiert" war wie der Kleine, haben in dem Alter noch mehrfach nachts getrunken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.