Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 11.12.2017, 20:17 Uhr

Nachts die Flasche mit fast 9 Monaten?

Meine war ein Flaschenkind und hat das erste Jahr komplett nachts eine Flasche bekommen. Auch noch teilweise bis zum zweiten Geburtstag, je nach Bedarf...
Ich hatte immer das Gefühl, dass im Entwicklungsschüben der Bedarf nach einer Flasche größer war und sie beruhigt hat.

Hinzu kommt, dass ich im ersten und zweiten winter, während der Erkältungen und auch während des Zahnens (insbesondere Backenzähne), die Flasche geschätzt habe, da sie manchmal drei/vier Tage kaum gegessen hat, aber eine Flasche ging immer.

Die zähne haben auch keinenoch schaden genommen

Insofern...Ganz relaxed

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.