Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von LanaMama am 30.09.2017, 0:57 Uhr zurück

Re: Laufgitter oder Laufstall?

Egal on Stall oder Gitter auf dem Schild steht: Es sollte mindestens 100x100 cm sein damit sich das Kind in alle Richtungen bewegen kann. Und es sollte so robust sein, dass sich das Kind an den Stäben hochziehen kann.
Eins mit Netz würde ich nicht nehmen, da kann das Kind nicht gut so gut rausgucken. Ein Reisebett haben wir aber trotz vieler Übernachtungen woanders noch nie gebraucht.
Mein Großer lang meisten auch einfach auf einer Decke. Ansonsten finde ich Laufställe super, ab und zu muss man einfach mal kurz an die Tür o.ä. und da ist so ein sicherer Platz das Beste.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht