Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarrieAnn  am 13.03.2018, 8:23 Uhr

langsam bin ich verzweifelt

Meine Tochter ist nun sechs Monate und ähnlich. Es ist mit der Anhänglichkeit nun nochmal stärker geworden, um das halbe Jahr herum. Das ist typisch. Also wieder die Trage um und so schmeißen wir den Haushalt. Geht auch mit knappen 8kg Baby.
Ich komme mit dem Geschrei nach wie vor nicht gut zurecht, aber es wächst sich tatsächlich aus. Sie nörgelt nun öfter, aber brüllt nicht mehr so herzzereißend. An Kurse habe ich mich erst spät getraut, auch heute ist sie oft der Partycrasher, während andere Babies einfach da liegen. So ist es nun mal.
Es macht sie nicht weniger liebenswert. Ich kann es mittlerweile akzeptieren. Jedes Baby ist perfekt so, wie es ist und die Zeit hilft. Aber man muss da durch, es hilft nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.