Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezekatze142 am 11.03.2018, 11:39 Uhr

langsam bin ich verzweifelt

danke für die vielen lieben Beträge, bin erst jetzt dazugekommen zu antworten.
Tragetuch benutze ich zwar, aber das hilft nur solange ich in Bewegung bin, beim kochen, wo ich meistens an einer Stelle stehe, schreit er auch. Auch pucken hilft nicht.
Das mit mal ablegen, schreien lassen und ins andere Zimmer gehen, ist ein guter Ratschlag! Es geht mir auch wieder ein bisschen besser. Ich bin wahnsinnig verliebt in mein Söhnchen (trotz allem), ich denke deswegen werd ich das auch gut durchstehen. Ich musste hier nur mal reinschreiben, weil ich auch das Gefühl hatte, das wird nie wieder besser.
Und Spielzeug ergreift er wirklich nicht, aber dafür immer meine Finger, wenn ich seine Hand nehme und wir haben so eine Art Standmobile, wo er die Seiten immer öfter zu fassen bekommt und nicht zu vergessen, meine Haare, die greift er sich auch immer.
Dieses ständige Nachlesen, was ein Kind denn schon können sollte, hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und hab mich da auch verrückt gemacht (meine Tochter konnte erst mit 15 Monaten auf Dinge zeigen - bis dahin dachte ich schon die lernt das nie) und ich hab mir geschworen das bei meinem Sohn sein zu lassen, aber so ganz lassen konnte ich es nicht... naja, wenn ich mit ihm rede, lächelt er mich an und "redet" zurück (in seiner Gurr-Sprache), also im Großen und Ganzen wirkt er schon sehr gesund.

Danke nochmal für alle, die hier geantwortet haben! Ich bin vor Kurzem weit weg von zu Hause gezogen und hab hier (noch) keine Freundinnen, mit denen ich mich austauschen könnte. Der Austausch in diesem Forum war das Einzige, was ich als Möglichkeit hatte, mich auszukotzen. Danke vielmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.