Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 17.03.2018, 8:02 Uhr

Konzentrationsschwäche Baby?

Sorry, aber manchmal frage ich mich, auf welche idiotischen Ideen die Menschen so kommen. Ich habe mal gelesen, ein Baby müsse in der Lage sein mir neun Sekunden in die Augen zu sehen, sonst sei ein Autismus wahrscheinlich.
Dein Kind ist ziemlich normal. Ihn interessieren einfach andere Dinge als andere Kinder. Und wenn er noch nicht gerne nach Sachen sucht, na Und? Dafür ist er vielleicht motorisch weiter als die anderen oder sprachlich. Die kindliche Entwirckllung ist immer anders und verläuft nie gleich.
Lasst dich nicht stressen. Nur wenn du dir wirklich Sorgen machst frag mal deinen Kinderarzt. Aber ich denke, er wird dir ähnliches sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.