Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 11.03.2018, 14:17 Uhr

Kind 10 Monate zu leicht und klein

Hey,
vorab: es gibt große, kleine, zierliche und korpulente Kinder, die alle gesund sind. Hat die Kinderärztin nichts Weiteres dazu gesagt? In meinem Bekanntenkreis gibt es auch zwei/ drei Kinder, die über 1 Jahr sind und aussehen als wären sie gerade mal 8. Monate alt oder so. Dass dein Sohn klein und zierlich ist, würde mich persönlich jetzt nicht beunruhigen, zumal er ja auch klein und zierlich zur Welt gekommen ist. Dass er vom Familientisch das mitisst was er möchte und soviel er möchte ist doch super! Milch bleibt trotzdem noch ein Weilchen Hauptnahrungsmittel und sollte weiterhin nach Bedarf gefüttert werden, was du ja auch machst :) Wenn du die Sorgen machst, dass doch etwas nicht ganz stimmt, dann sprich die KiÄ doch mal drauf an und lass ihn nochmals durchchecken - einfach, dass du ein ruhiges Gewissen hast und das ungute Gefühl weg ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.