Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 31.10.2017, 17:50 Uhr

Keine Mahlzeit ohne Gebrüll

Mein KiA war sehr nett, jetzt hat der Sohn übernommen, aber vom Abstillen habe ich mir alles angehört und weitergemacht.

Ich sollte seiner Meinung nach mit 6 Monaten abstillen und er müsse dann eben essen. Totaler Quatsch. Und wenn er gefragt hat, ob er isst, habe ich "Ja" gesagt und das Thema beendet.

Für alles andere war er ein guter Arzt und der Sohn ist auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.