Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.10.2017, 22:36 Uhr

Keine Mahlzeit ohne Gebrüll

Dann lass ihr doch die Milch als Vollnahrung.

Mein Sohn hat volle 10 Monate gestillt und nochmal 3 zu gestillt. Ich denke, es war einfach zu früh, den Start fand sie ganz OK und dann eben nicht mehr.

Mach keinen Kampf draus, den verlierst Du immer. Gib ihr die Flasche und sieh das Essen als Zugabe.

Sie wird essen! Ganz sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.