Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 03.01.2016, 19:26 Uhr

Ich hab Bauchweh

Hallo

ich denke hier passt es am besten. .

meine kleine Maus ist vor knapp zwei Wochen auf die Welt gekommen. . seit ca fünf Tagen habe ich Bauchweh. . .

gestern schon wegen dem Wochenbett nochmal im kh gewesen. . die meinten die Bauchweh kommen nicht daher.

meine Hebamme meinte es kann sein das sich der darm wieder richtig legen muss ? !

kennt das jemand ? ging es jemanden nach der Geburt auch so ?

 
2 Antworten:

Re: Ich hab Bauchweh

Antwort von XY maus am 07.01.2016, 19:22 Uhr

Ja mir leider. Dazu kam dann noch ne böse Verstopfung dazu.
Die Verstopfung plagt mich jetzt noch und die Geburt ist jetzt sieben Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Bauchweh

Antwort von XY maus am 07.01.2016, 19:30 Uhr

Ja mir leider. Dazu kam dann noch ne böse Verstopfung dazu.
Die Verstopfung plagt mich jetzt noch und die Geburt ist jetzt sieben Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.