Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutella0007 am 22.03.2018, 12:06 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Frühförderung?

Hallo meine Lieben

Kurz zu uns... Mein kleiner Schatz ist nun 1 Jahr alt. Er hatte vor einem Monat ein Op am offenen Herzen. Er kann motorisch noch fast nichts. Er sitzt, wenn man ihn hinsetzt. Das wars dann aber auch schon...

Heute waren wir beim Kinderarzt und er hat uns Frühförderung verschrieben. Ich freu mich total drauf. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Frühförderung?

Antwort von Janni Jan am 25.03.2018, 15:41 Uhr

Macht eine vernünftige Physiotherapie mit ihm, dann wird er schnell aufholen.
Und das alte Lied: nicht hinsetzen, solange er sich nicht selbst aufsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Frühförderung?

Antwort von Macana am 27.03.2018, 10:25 Uhr

ich kenne die Frühförderung aus meinem Familienkreis. Es kommt natürlich auf die für Euch zuständige Person an, aber wenn alles passt wird dein kleiner Schatz individuell gefördert und gefordert mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ohne Überforderung. Ich finde es super das es diese Möglichkeiten bei uns gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.