Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 22:10 Uhr

Frust

Ein sehr schöner Kommentar!! :)

Das mit den anderen Muttis ist wirklich so ein Phänomen: die Kinder sind angeblich alle ganz anders als das eigene, schlafen durch, lachen nur, und trotzdem sehen die Muttis völlig genervt und am Ende aus.

Und das mit der engen Beziehung finde ich auch - das ist doch eigentlich ein schönes Gefühl. Und ich bin sicher: je besser das Kind gebunden ist, desto glücklicher und entspannter wird es später auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.