Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavondelia am 04.11.2017, 22:53 Uhr

Frust

Ich hab auch so ein Exemplar :-) sie ist jetzt fast 9 Monate und geht sogar mit zur Toilette. Und das vom 1 Tag an, andere Leute kann sie auch nicht leiden ( auch die Familie nicht)und unser Bett ist jetzt ihres, denn sie will 24 std kuscheln und hat immer Hunger. Wir gehen jetzt zum babyschwimmen was ihr echt Spaß macht und da hört man immer soviel schön Gerede und kommt sich vor wie der letzte looser weil sein Kind nun mal nicht freundlich lacht, nicht durch schläft, nicht allein spielt...... Fazit: alles schön Reederei,wenn alles so supi wäre würden die da alle nicht so kaputt aussehen ;-) meine Tochter hat erst mit 5 Monaten einen Schnuller genommen ( um ihn runter zu werfen, damit sie mir quitschend beim aufheben zusehen kann) halte durch, es wird besser und halte dir vor Augen das es auch schön zu wissen ist, das dein baby dich so sehr braucht und so eine enge Beziehung zu dir hat, denn ich denke schlimmer wäre es, wenn es sie nicht hätte. :-) Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.