Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.10.2017, 18:46 Uhr

Du kannst kein Kind zum Essen zwingen.

Wenn man ein Kind zu einem schlechten Esser erziehen möchte, dann macht man Druck beim Essen. Das geht fast immer nach hinten los.

Wenn Du Dir Gedanken über Eisen machst, würde ich neben Fleisch Mandelmus und später, so es vertragen wird, eisenreiche Getreide in die Ernährung einbauen. Insbesondere Hirse und Hafer. Wenn sie dazu Pre trinkt, ist das super, weil Pre reichlich Vitamin C enthält. Das fördert die Eisenaufnahme aus vegetarischen Eisenquellen.

50-150 g Brei sind in dem Alter schon super. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf den KiA an, ob Du die Tropfen weitergeben sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.