Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 28.02.2012, 21:53 Uhr

breites becken?!

hallo

ich hab da mal eine dumme frage

und zwar ob es nach einer geburt der becken breiter wird??? bleibt es so oder geht es dann von selber weg?

ich hab in der ssw an die 20kg zugenomme, hatte ein riesen bauch, es wurde immer gesagt das es von hinten so aussieht wie vorher, das man nicht sehen könnte das ich schwanger sei .....

hatte leider ein kaiserschnitt und die kilos sind schnell wieder weg, zumindest das meiste davon ....:)

jetzt hab ich mal neue hosen geleisten, größe 42/44 musste ich kaufen
also mein eindruck ist so das der becken breiter ist
hab eigentlich auch nicht soviel speckröllchen drumherum :)

 
2 Antworten:

Re: breites becken?!

Antwort von Baby_2011_Xx am 29.02.2012, 11:45 Uhr

mmh also mein Becken ist genau gleich wie vor der Schwangerschaft.
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und gleich danach meine alte Figur wieder.
Durchs stillen usw. habe ich weder zu noch abgenommen und habe dann auch gleich wieder in die meisten Hosen reingepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breites becken?!

Antwort von Shanalou am 01.03.2012, 9:58 Uhr

Mein Becken ist auch noch etwas breiter, war nach der ersten Geburt auch so. Nach ca. 6 Monaten war es wieder normal, mal sehen ob es diesmal auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.