Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puella am 18.11.2017, 8:33 Uhr

Bitte um dringende Hilfe! Schlafrythmus ändern!

Hallo!

Danke für deine lieben Worte! Ich bin halt einfach schon so verzweifelt, weil wir beide (mein Mann und ich wechseln uns ab) überhaupt nicht mehr zum Schlafen kommen. Wir legen uns um 21:30 hin und da wacht sie dann schon meistens auf und will die erste Flasche, dann nächste um halb 2 Uhr, dann Gequengel um 4 bis ca 5 Uhr...Tagwache!

Sie schläft unter tags leider immer nur max 40 Minuten, egal ob Vormittag, Mittag oder Nachmittag...einmal kam es vor da hat sie 2 Tage hintereinander zu Mittag 1 1/2 Stunden geschlafen, da war ich ganz schockiert und hab immer geschaut ob es ihr gut geht *haha* Grundsätzlich lege ich sie eh 3 mal am Tag hin, Vormittag, Mittag und Nachmittag.

Habe mir überlegt, in so 10 Minuten Rhythmus die Schlafenszeit zu verlängern, also statt 18 Uhr um 18:10, weiß aber nicht ob das so funktioniert!

Danke für deine Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.