Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puella am 18.11.2017, 7:33 Uhr

Bitte um dringende Hilfe! Schlafrythmus ändern!

Tut mir Leid, aber dein Beitrag hat mir überhaupt nicht geholfen!

Ich verlange und erwarte GAR NICHTS von meinem Kind! So etwas zu unterstellen, finde ich ziemlich krass!

Ich habe öfters gelesen, dass man einen Schlafrythmus sanft verschieben kann. Vorallem wird es ja immer früher...eine zeitlang war es auch schon um 4 Uhr in der Früh! Da soll ich einfach akzeptieren, dass mein Tag halt um 4 Uhr beginnt? Schwachsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.