Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 18.11.2017, 7:00 Uhr

Bitte um dringende Hilfe! Schlafrythmus ändern!

Dein Kind braucht mit 7 Monaten noch keinen Rythmus. Manche Kinder schaffen das und andere eben nicht. Meiner ist doppelt so alt und ich muss nachts auch raus.
Auch für später: die wenigsten kleinen Kinder liegen bis 8 Uhr früh im Bett.

Wenn die Nacht sooooo kurz ist wenn du um 6 aufstehen musst würde ich mich einfach früher hinlegen...
Gerade der Schlaf ändert sich immer wieder von ganz alleine, trainieren ist da einfach Quatsch. Oder kannst du schlafen, wenn du es gerade nicht brauchst?
Dein Kind ist ein halbes Jahr alt und du verlangst da sehr viel von ihm.

Du denkst viel zu viel über alles nach. Schau nicht auf die Uhr sondern auf dein Kind und gib ihm was es braucht wann es braucht.
Und wenn das halt nicht der Abendbrei sondern was anderes ist muss es auch keinen essen, egal was die Uhr sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.