Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.01.2018, 18:02 Uhr

Beschäftigungsideen

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich wäre bei dem was du schreibst vor Langeweile umgekommen. Mein Sohn übrigens auch, der wsr immer nölig wenn wir zu lange zu Hause waren.
Ich hab mich in diversen Krabbelgruppen und mit befreundeten Muttis herumgetrieben. War bestimmt zweimal die Woche frühstücken und täglich unterwegs. Schöne Zeit wars...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.