Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 03.01.2018, 17:11 Uhr

bei einem 2 Jährigen kann es Gewohnheit sein

Wenn ein KiA sowas sagt, dann ist entweder 50+ und/oder länger nicht auf einer einschlägigen Fortbildung gewesen. Oder hat keinen Bock auf die 25. Mama, die an dem Tag die gleiche Frage stellt und macht es sich einfach.
In dem Alter ist Nahrung in der Nacht zwar für das Überleben eines Kindes nicht mehr wichtig, wohl aber für das Gedeihen, und sie seelischen Komponenten.

Es war außerdem von einer unverdünnten 0:00-Flasche die Rede, nicht 4:30, da trinkt sie ja ohnehin nichts und es geht ja gerade darum, das Aufwachen um 4:30 zu verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.