Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puella am 30.10.2017, 17:57 Uhr

Baby wach ins Bett legen

Huhu :)

also ich kann sagen, dass mein Kind die ersten 6 Wochen ein richtiges Schreikind war, dauernd tragen, dann haben wir Cranio Sacral Therapien gemacht und das hat sich komplett gelegt. Ich habe es immer so gehandhabt, dass ich sie wach ins Bett lege (Beistellbett), mich daneben hinlege und singe singe singe oder manchmal erzähle ich ihr ganz ruhig vom Tag oder lese ihr etwas vor. Mein Kind nimmt kein Schnuller, weshalb es die Situation noch schwieriger macht. Wenn sie anfängt zu weinen, probiere ich es auch mit sschhh Geräuschen, im schlimmsten Flall hebe ich sie kurz hoch und beruhige sie, lege sie aber wieder hin. < -- das mach ich für den Abend

Unter Tags versuche ich sie immer an ihr Bettchen im Kinderzimmer zu gewöhnen. Da lege ich sie rein, mach die Musik an und räume nebenbei das Zimmer auf und summe die Melodie mit und entferne mich immer weiter vom Zimmer. Manchmal muss ich das paar mal machen, aber hat oft funktioniert.

Im Übrigen ist sie derzeit 7 Monate und extrem anhänglich...derzeit funktioniert nur tragend einschlafen haha aber es wirkt sehr nach einer Phase...mal sehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.