Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.10.2017, 23:23 Uhr

Baby nimm gutl zu, zu viel?

Huhu
Bis zur U4 verdoppeln sich die meisten,je höher das Ausgangsgewicht desto mehr muss ja quasi auch dazu, meine hatte zur U4 um die 4kg,hat aber von 2345 auf 1900 abgenommen,das heißt die Verdopplung hat sie ja geschafft
Das andere Problem liegt in den Tabellen auf den Milchpackungen,die gehen ja von einem gewissen Durchschnittsgewicht aus, meine kam nie über 150ml pro Mahlzeit hinaus ,der Sohn meiner Freundin würde mit 250 nicht satt,war aber auch gut doppelt so groß bei Geburt(und das vier Wochen vor Termin, meine war fast ausgetragen), bei ihm hat die Hebamme gesagt es sei OK da er eben immer etwas größer war als die anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.