Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 07.10.2017, 9:20 Uhr

Baby nimm gutl zu, zu viel?

Hallo,
bei der Flasche ist es so,dass sie im Vergleich zur Brustwarze relativ hart ist und damit einen stärkeren Saugreiz am oberen Gaumen auslöst.
Man sollte also schon schauen,ob es wirklich Hunger ist oder eben dieser ausgelöste Reiz.
Ansonsten sagt der Kinderarzt,es ist alles ok,nachts macht er eine tolle Pause-es scheint ihm wohl gut zu gehen damit.
Lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.