Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.11.2017, 21:38 Uhr

Baby mit auf Geburtstag nehmen?

Hallo
Ich hätte keins meiner Kinder irgendwo gelassen,egal bei wem-das ist aber ja nur meine Meinung.
Gegen den Ansturm der Verwandtschaft hab ich meine Kinder auf Feiern einfach ins Tragetuch gepackt,da haben sie meist wunderbar geschlafen,auch wenn ich mir so Blödsinn anhören durfte ,das es für das Kind nicht so gut ist dauernd rumgeschleppt zu werden,aber das war uns egal.
Wir konnten meist den ganzen Abend bleiben,ab und an was futtern und weiter geschlafen.
Eigentlich hab ich meine Maus daheim eher weniger getragen,aber das musste ja keiner wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.