Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexiell am 21.09.2017, 23:23 Uhr

Baby (8 Monate) will kein Brei

Hallo,
bei meinem Kleinen war es anfangs auch so. Der Mund wurde gar nicht erst auf gemacht oder der Brei kam wieder raus. Irgendwann wurde dann nur noch geweint, wenn es ans Thema Brei essen ging.
Bei ihm hatte es sich schlagartig geändert (mit ca. 7 Monaten), als er zeitgleich mit anderen Kindern gegessen hat. Er schaute sich erstaunt um, und ab dann wurde freudig der Mund auf gemacht
Ihm hat bis dato einfach der Anreiz an "fester" Nahrung gefehlt. Jetzt (knapp 8 Monate) ist er neugierig auf alles Essen, was auf dem Tisch steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.