Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Alexiell am 21.09.2017, 23:23 Uhr zurück

Re: Baby (8 Monate) will kein Brei

Hallo,
bei meinem Kleinen war es anfangs auch so. Der Mund wurde gar nicht erst auf gemacht oder der Brei kam wieder raus. Irgendwann wurde dann nur noch geweint, wenn es ans Thema Brei essen ging.
Bei ihm hatte es sich schlagartig geändert (mit ca. 7 Monaten), als er zeitgleich mit anderen Kindern gegessen hat. Er schaute sich erstaunt um, und ab dann wurde freudig der Mund auf gemacht
Ihm hat bis dato einfach der Anreiz an "fester" Nahrung gefehlt. Jetzt (knapp 8 Monate) ist er neugierig auf alles Essen, was auf dem Tisch steht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Alexiell   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Brei und trinken! Eine Katastrophe 😵

Sagt mal geht es euch auch so das eure Babys nichts trinken wollen ausser mumi bzw Milch?? Meine 7 Monate alte Tochter isst seit gut 3 Wochen brei zu mittag. Aber sie trinkt nichts. Gar nichts. Ich habe alles versucht. Fenchel und Früchtetee, Tee von der teefee der durch stevia ...

ElMa1216   06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei
 

breites becken?!

hallo ich hab da mal eine dumme frage und zwar ob es nach einer geburt der becken breiter wird??? bleibt es so oder geht es dann von selber weg? ich hab in der ssw an die 20kg zugenomme, hatte ein riesen bauch, es wurde immer gesagt das es von hinten so aussieht wie ...

lina1988   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht