Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puella am 11.12.2017, 15:17 Uhr

An alle Mamas mit Spuckkindern

Hallihallo!

Wir hatten auch lange Zeit das Problem mit dem Spucken! Mittlerweile ist meine Maus fast 9 Monate alt und es ist viiiieeel besser geworden!
Du wirst sehen, mit der Beikost wird es viel besser werden!

Uns wurde zur Anti-Refluxmilch geraten, aber habe da soviel schlechte Kritik gelesen, dass ich es einfach gelassen habe und ist von alleine besser geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.