Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 28.10.2017, 22:34 Uhr

Abendliche Schreistunden

Du machst alles richtig.

Wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, ist es vollkommen normal für so ein kleines Kind.

Auch mein Sohn hat vom 3. bis zum vollendeten 5. Lebensmonat jeden Abend ab 18 Uhr geschriehen. Ich könnte den Wecker danach stellen.
Es dauerte 2 Std. bis er endlich eingeschlafen war.

Da hilft wirklich nur Tragen und versuchen die Ruhe zu bewahren. Und ja es ist wirklich leichter gesagt als getan.

Mit 5 Monaten war es von heute auf morgen vorbei.

Das mit dem alleine Einschlafen und ins Bettchen legen ist immer noch nicht vorstellbar. Er wird bald 13 Monate und ich stille ihn in den Schlaf auch wenn er nachts aufwacht. Mittlerweile schläft er im Kinderzimmer wird aber auch da alle 3 Std. wach und kann selbst nicht einschlafen.

Warte es einfach ab und gehe auf die Bedürfnisse deines Kleinen ein, es wird alles besser.

Es ist auch normal, dass er Tagsüber wo wenig aber oft schläft. Mit der Zeit werden daraus 2x am Tag so ca. je 2-3 Std. Schlaf und dann ab 1 Jahr nur noch 1x 2-3 Std.

Mach alles so weiter.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.