Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 03.09.2017, 10:41 Uhr

Ab wann kindersitz

Hallo,
Wir haben uns einen Kindersitz (Maxi Cosi Axxis Fix) gekauft, als der Große 12 Monate alt war. Wir hätten es aber früher machen sollen, denn ab da lief es mit dem Autofahren viel besser. Unser Zweiter wird so einen Sitz bekommen, sobald er sitzen kann. Aber auch nur weil es ein Reboarder ist, damit er auch weiterhin gegen die Fahrtrichtung sitzen kann, wegen der Nackemuskulatur.
Wenn man auf einen Kindersitz ohne diese Funktion umsteigt, würde ich lieber die Babyschale weiternutzen, bis das Kind sicher alleine Laufen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.