Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 03.02.2018, 10:47 Uhr

1. Geburtstag

Nix. Er bekommt bestimmt viel von der restlichen Familie, wenn ihr ein paar einladet (falls ihr das macht).
Für meinen war der erste Geburtstag schrecklich mit den Geschenken, der totale Überreiz.

Ich finde, die Kinder sammeln oft so viel an, dass sie dann gar keinen Spaß mehr an allem haben können. Und dein Kind klingt auch nicht unterversorgt

Wenn du aber unbedingt was schenken möchtest empfehle ich die Tonie Box. Das ist nur indirekt ein Spielzeug, wir haben sie seit 2 Jahren und unser Sohn findet sie interessanter denn je.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.