Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2023, 22:45 Uhr

Was kostet ein Lockdown?

Das mit den Pflegeheimen hatten wir zT auch
als Angehörige mit Betreuung nicht für die Impfung waren und somit Menschen nicht geimpft werden konnten. Nicht jeder Alte ist mündig und darf selbst entscheiden, die Statistiken beinhalten auch die ganzen Betreuten.

Ich kenne auch viele alte noch selbstständig lebende Menschen, die haben sich alle das vierte mal impfen lassen
Viele sind auch nur dreifach geipft weil danach erkrankt und somit die vierte dann überflüssig -
wie tauchen diese ind er Statistik auf ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.