Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2021, 10:31 Uhr

Und:

Ich habe nie behauptet, ohne Fehl & Tadel zu sein. Ich denke, dass ist niemand.
Aber interessant, dass man dies offenbar sein muss, um moralische Aspekte äußern zu dürfen ;-) Ich kann dir übrigens versichern: wenn ich irgendeinen moralischen Aspekt anbringe, denke ich tatsächlich auch für mich selbst darüber nach.

Und tatsächlich habe ich noch nie jemanden ganz konkret als zB "dumm" bezeichnet oder seine Intelligenz konkret in Frage gestellt. Lediglich die jeweiligen Äußerungen oder Argumente - nie die Person selbst. was andere hier regelmäßig tun und offenbar weniger schlimm ist, als einen moralischen Aspekt ganz allgemein anzusprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.