Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 15.04.2021, 16:16 Uhr

Testung an Grundschule/Notbetreuung

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, unkompliziert in einem der Bürger-Test-Stellen testen zu lassen ?? Bei uns sind das in der Stadt fast alle Ärzte und Kinderärzte. Mit unterschiedlichen Terminangeboten, ab 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist (fast) alles mit dabei. Man kann auch schon im Vorfeld Termine ausmachen für mehrere Tage/Zeiten.

Habs versucht, geht ruck-zuck (ich war keine 10 Minuten in der Praxis), Ergebnis nach ca. 40 Minuten auf dem Handy. Das würde auch für die Schule gelten.

Frag mal bei euch auf dem Landratsamt nach.. vielleicht habt ihr auch solch ein Angebot ?
Ich hab anfangs auch gedacht, dass das zeitintensiv ist und blöd - aber zwei verschiedene Praxen ausprobiert und bin begeistert !

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.