Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 15.04.2021, 12:27 Uhr

Testung an Grundschule/Notbetreuung

Hallo,

ja, das ist bei uns (leider) auch so, eben weil das helfende Personal von extern nicht an allen Tagen bereit steht..

Ganz ehrlich: ich weiß gar nicht, wie das hier gehandhabt wird, aber ich glaube dass sie das Glück haben, dass die Notbetreuungs-Kinder alle Tage kommen..

Habt ihr nicht mehrere Möglichkeiten in der Nähe, die Tests anbieten ? Hier machen das viele Ärzte, ich hab zwei ausprobiert (anhand der freien Termine gewählt - die Ärzte kannte ich nicht). Beide super !! Ich war 5 Minuten vor Termin da, bin gleich rein - Abstrich - fertig ! Ca. 40 Minuten später hatte ich das Ergebnis auf dem Handy. Das würde auch als Eintrittskarte in die Schule gelten...

Vielleicht gibts das bei euch auch ?? Infos müsstest du auf dem Landratsamt oder direkt bei eurer Stadt bekommen.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.