Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.05.2022, 9:40 Uhr

Test vol Zentrum notwendig?

Ich bin der Typ der Tests offiziell immer haben möchte
erstens weil alle die nicht gehen dazu führen dass die Zahlen künstlich niedrig gehalten werden und
auch für die Anhänger der Schnupfentheorie
jeder Getestete der kaum etwas hatte macht die Zahl höher derer die es ohne Probleme wegstecken.

Was schadet der test ?
Klar wennKinder dann über 40 Fieber haben würde ich sie nicht gerne zum Test schleppen aber müssten sie zum Arzt würde man es ja auch machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.