Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 11.05.2022, 16:09 Uhr

Test vol Zentrum notwendig?

Wir haben uns alle, als wir positiv waren, auch per PCR testen lassen, auch wenn es erstmal nicht notwendig gewesen wäre (für die Arbeit oder so).
Aber schon alleine dadurch, dass zb mein Mann eine recht seltene Krankheit hat, die durch gewisse Dinge auch getriggert werden kann, wollte er schon mal einen offiziellen Nachweis haben.
Für unsere noch nicht geimpften Kinder finde ich es erstmal als Bestätigung auch sinnvoll und letztendlich habe ich gesagt, dass man nicht weiß, ob man vielleicht DOCH gesundheitlich eingeschränkt bleibt, falls der Verlauf nicht harmlos ist. So hat man wenigstens einen "Beweis".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.