Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.04.2020, 14:09 Uhr

Rücksichtslose Renter

Du hast eine Momentaufnahme gesehen, du weißt nicht ob es da eine weitere Geschichte zu gibt. Ich hatte das auch schon mal das ich mit der Verkäuferin abgemacht hatte das ich was umtausche und dann direkt wieder an ihre Kasse komme und sie mich dann vorzieht. Sah für andere auch aus als wenn ich mich vordrängel. Das ich vorher schon angestanden hatte und durch den Umtausch noch einmal an der Kasse stand wussten de ja nicht.

Also nächstes Mal Mund vor Ort aufmachen, statt im Internet zu lästern. Kommt auch sympathischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.