Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 19.05.2022, 7:24 Uhr

Nach wievielen Tagen Ansteckung

Vielen Dank für eure Antworten. Mein Sohn ist natürlich nicht isoliert, auch nicht von seiner Schwester. Wir haben wegen des guten Wetters immer sämtliche Fenster und Terrassentüren offen und hoffen, dass das berühmte Lüften uns was nützt.
Heute ist ja Tag 5 nach Symptombeginn. Wenn bis zum Wochenende noch alle negativ sind hoffe ich mal, dass es überstanden ist.
Ansonsten wird es sich wohl über eine Reihenansteckung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.