Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 17.05.2022, 8:07 Uhr

Krankheitssymptome nach Quarantäne

Ich hatte auch danach noch Symptome. Denke es kommt auch auf das Ausmaß der Symptome an, würde da deshalb besser beim Hausarzt nachfragen.
Ich war noch eine halbe Woche länger Zuhause, war aber auch wirklich nicht fit und wollte mich auskurieren. Der schlimmste Husten war dann auch weg bevor ich wieder in die Arbeit bin. Vorher wollte mich auch meine Chefin nicht da haben, trotz negativem Test (klang wohl auch wirklich schlimm).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.