Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.04.2021, 0:41 Uhr

In einem Monat wäre Freibadsaison!

Unser Freibad hat letzte Woche geöffnet. Der Träger ist ein Verin. Es durften aktuell nur Vereinsmitglieder schwimmen mit begrenzter Zahl von Personen im Becken. Soweit von der Stadt auch genehmigt.
Diese Genehmigung wurde jetzt vom Ministerium aufgehoben, denn das Bad ist keine Sportstätte (obwohl nur Vereinsmitglieder schwimmen durften) sondern eine Freizeitstätte und darf somti nicht geöffnet werden.
Aber, und jetzt wird es lustig: die dürfen die Tore öffnen und den Spielplatz öffnen und den Kiosk auch... So langsam werden die Regeln völlig absurd...

Aber wenn das jetzt so ausgelegt wird, sehe ich für alle Freibäder erstmal schwarz... Leider. Ich würde soooo gerne mal wieder ein paar Bahnen schwimmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.