Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 14.04.2021, 20:48 Uhr

In einem Monat wäre Freibadsaison!

Die Nordsee hab ich in 10 Minuten direkt vor der Nase und bin trotzdem vielleicht nur 3-5x im Jahr drin schwimmen

Haben wir vorhin auch gerade drüber gesprochen, wie trostlos gerade alles ist. Sonst hätte man sich um diese Zeit auf den bevorstehenden Sommer gefreut... Grillen mit Freunden, Freibad, Strand, Tagesausflüge, Sommerurlaub gen Süden,...
Und jetzt...nüscht...nix...nada... Dann noch das nasskalte Wetter. Ich bin echt bedient. Frag mich morgens manchmal, warum ich überhaupt aufstehen soll. Ist doch eh jeder Tag wie der vorherige... Den Kindern kann man nichts schönes bieten.
Waren vorgestern gerade im Serengeti-Park, um überhaupt mal rauszukommen, aber irgendwie hat es uns noch mehr bedrückt. Wie leer der Park war, und dann die ganzen Fahrgeschäfte, die still da standen. Und unserer Tochter, die Karussell & Co. mit leuchtenden Augen entdeckt hat, erklären, dass sie da leider nicht mit fahren kann. War nicht schön... Ich frag mich echt, warum man bei sowas wie den Fahrgeschäften keine andere Lösung findet (geringe Personenanzahl, nur jedes dritte Fahrgeschäft auf, oder oder oder)...

So langsam zieht mich diese ganze Coronasch... echt runter.
Und ich schweife vom eigentlichen Thema ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.