Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.04.2021, 20:40 Uhr

In einem Monat wäre Freibadsaison!

Ich schließe mich der Forderung namhafter Aerosol-Forscher an, den Menschen draußen ganz viel zu ermöglichen, um sie aus den Innenräumen ins Freie zu locken, wo die Ansteckungsgefahr bei nahezu Null liegt. Daher würde ich Freibäder mit begrenzter Gästezahl öffnen. Aber auf mich hört wohl eher keiner, befürchte ich.
Hoffentlich hört man auf den Appel der Aerosol-Forscher.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.