Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 01.04.2020, 14:55 Uhr

Immer mehr tote Teenies an Covid-19

Deshalb testen sie ja, damit sie ein Medikament finden, das auch gegen die Symptome von Corona wirkt (normalerweise sind es Medikamente gegen andere Krankheiten). Bei manchen sind sie hoffnungsvoll, ich habe gelesen, einige scheinen erste Verbesserungen zu verursachen.

Ja, mit der Impfung wird es wohl deutlich langsamer gehen.

Alles andere habe ich doch gar nicht abgestritten, oder?
Für meine Familie würde es trotzdem recht leicht sein, die jetzige Ausgangssperre mit jetzigen Bedingungen auch mehrere Monate durchzustehen. Es unterscheidet sich kaum von unserer sonstigen Lebensweise. Mir ist aber bewusst, dass es bei den meisten Menschen anders aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.